Am Wallbach

 

 

23.11.2017

Der breite Fluß

Durch den Regen der letzten Tage ist der Wallbach, der Fluß am Ort Hirschburg bei Ribnitz-Damgarten im Landkreis Vorpommern-Rügen in Mecklenburg-Vorpommern vorbeifließend sehr breit geworden. An manchen Stellen wurde ein See gebildet.

Die zwischendurch hervorkommende Sonne ermöglichte einen freundlichen Fotoblick auf den Ort Hirschburg.

Alle Fotos wurden mit Stativ im RAW-Format aufgenommen und mehrmach belichtet. Sie sind als HDR-Foto entwickelt.

 

 

© Bernd Richter

 

 

Zurück





Wir sollten daran denken ...


Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft, sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes.

Khalil Gibran