Streifzüge

Nimm die Geschwindigkeit der Natur an – ihr Geheimnis ist Geduld.

Ralph Waldo Emerson


Oft bin ich unterwegs mit dem Auto zu meinen Lieblingsorten in Europa, mache Flußwanderungen, die ich besonders liebe oder fahre mit dem Fahrrad über das Fischland und den Darß an der Ostseeküste, wo ich zu Hause bin - immer ist die Kamera dabei.

 

 

 

Das aktuelle Foto

 

Blick in das fließende Wasser
Blick in das fließende Wasser

Die aktuellen Fotos meiner Wanderungen.

 

 

 

Mecklenburg-Vorpommern

 

An der Recknitz
An der Recknitz bei Damgarten

Ich streife kreuz und quer durch Mecklenburg-Vorpommer, das interessante Land im Norden Deutschlands. Die Seenlandschaft, die Ostseeküste, die Flüsse sowie die historische Architektur ergeben zahlreiche Motive.

 

 

 

Portraitfotografie

 

Sie begrüßen die Gäste im Erdbeerhof Rövershagen
Sie begrüßen die Gäste im Erdbeerhof Rövershagen

Die etwas anderen Portraits.
Das besondere an diesen Gestalten ist das Unverwechselbare.